Umwelt-Taxi – Unsere Flotte

Die starke Basis: 50 Toyota Prius

IMG 4863 180x180Mit der perfekten Hybrid-Technologie durch Energierückgewinnung beim Bremsen und teilweise mit Solardach braucht der Toyota Prius bei geschulter Fahrweise im Stadtbetrieb nur noch ca. 4,5 l Benzin. Das spart CO2, wertvolles Mineralöl sowie Bremsbeläge. Und macht Spaß.

=> Prius Bildergalerie

Unser Taxi-Star: Der Tesla S.

Eine rein elektrische Sportlimousine der Luxusklasse – emissionslos, doch alles andere als emotionslos. Mit enormem Drehmoment beschleunigen 365 geräuschlose PS die Luxuslimousine wie ein Flugzeug. Ein Fahrerlebnis für das man andernorts Monate vorher buchen muss – bei uns zu erleben auf Vorbestellung bei der Fahrt zum/vom Flughafen oder auf Entfernungen bis zu von 350 km.

=> Tesla Bildergalerie



Unser London-Taxi

Das vollelektrische Großraumtaxi für 1-6 Fahrgäste

=> London-Taxi Bildergalerie

In Zukunft

Wir planen, die Flotte weiter auszubauen, und setzen dabei immer auf die neueste vernünftige Technik. Und wer meint, das wäre langweilig, ist herzlich eingeladen, einmal ein Umwelttaxi von Taxi Center Ostbahnhof zu buchen und den Durchzug eines E-Motors selbst zu spüren!